baskets vilsbiburg basketball news

MENÜ

NEWS

3. Spieltag der Grundschulliga – Update und einige Impressionen

Am vergangenen Freitag, 15.03.24 fand in den Turnhallen des Vilsbiburger Gymnasiums der dritte Spieltag der diesjährigen Grundschulliga statt. Mit dabei waren diesmal die Montessorischule Geisenhausen sowie die Grundschulen aus Adlkofen,…

Baskets ziehen gegen Nördlingen den Kürzeren

und verlieren das letzte Spiel der Saison mit 87:97 (37:47)   Vergangen Samstag hatten die Baskets das letzte Spiel der Regionalliga Saison in der heimischen Ballsporthalle. Dabei ging es zum…

Letztes Heimspiel für die Baskets

Kreutzer-Team empfängt den TSV Nördlingen zum Abschluss der Saison   Auf ein Letztes – Ein Spiel steht für die Regionalliga-Basketballer des TSV Vilsbiburg in der Regionalliga-Saison 2023/2024 noch auf dem…