baskets vilsbiburg basketball news

MENÜ

NEWS

Chance verpasst

Baskets unterliegen in Ansbach mit 91:103 Nach einem fulminanten 95:93-Heimerfolg gegen das Topteam aus Breitengüßbach vor einer Woche hatten die Vilsbiburger am vergangenen Spieltag in Ansbach die Chance einen weiteren…

Baskets zu Gast beim Regionalliga-Dino

Vilsbiburger Basketballer in Ansbach gefordert Am 6. Spieltag gastieren die Baskets Vilsbiburg mal wieder in Mittelfranken. Am Samstagabend (Spielbeginn 19:30 Uhr) trifft das Team von Headcoach Holger Prote auf die…

Baskets entscheiden Thriller für sich

Regionalliga-Basketballer zeigen Reaktion und schlagen Breitengüßbach 95:93 Eine unruhige und ereignisreiche Woche liegt hinter den Baskets Vilsbiburg. Nachdem der niederbayerische Regionalligist nach einem durchwachsenen Saisonstart auf der Trainerposition für Veränderung…

Seite 1 von 5012345...102030...Letzte »