baskets vilsbiburg basketball news

MENÜ

NEWS

Furioses erstes Viertel sichert Heimsieg gegen Tabellenführer

Baskets Vilsbiburg schlagen Breitengüßbach 79:68 machen es am Ende aber nochmal spannend   Rund 700 Zuschauer in der Vilsbiburger Ballsporthalle sollten am Samstagabend einmal mehr auf ihre Kosten kommen. Die…

Baskets empfangen den Tabellenführer

TSV Tröster Breitengüßbach am Samstag zu Gast in der Ballsporthalle   Nach der unnötigen 62:75-Niederlage am vergangenen Sonntag beim ungeschlagenen Tabellenzweiten in Oberhaching steht am kommenden Samstag (Spielbeginn 18.30 Uhr)…

Bas­kets fehlt auf frem­dem Par­kett noch die Cle­ver­ness

Vils­bi­burg ver­liert beim TSV Ober­ha­ching 62:75 (26:40) In der heimischen Ballsporthalle sind die Baskets Vilsbiburg schon recht abgezockt – dagegen fehlt der stark verjüngten Truppe auf fremdem Parkett noch die…

Seite 1 von 2712345...1020...Letzte »