MENÜ

10. Mareis Junior Camp

03.09.2021

JETZT ANMELDEN

Einen halben Tag Basketball pur – Tipps, Tricks und Kniffe von den „Großen“ bekommen und den Spaß an der Sportart Basketball erleben.

Hier geht es nicht darum, wie gut du bist, sondern darum,
Freude am Sport zu haben. Aus diesem Grund freuen wir uns über Jungen wie Mädchen im Alter von 8 bis 14 Jahren, die in den Basketball-Sport hineinschnuppern wollen.

Ab 18:00 Uhr bist du zusammen mit deinen Eltern eingeladen, das Spiel der Baskets Vilsbiburg gegen SB DJK Rosenheim (Spielbeginn 19:00 Uhr) live mitzuerleben.

Die Eltern sind den ganzen Tag über auch gern gesehene Zuschauer, vor allem aber zur Siegerehrung herzlichst eingeladen. Der Tagessieger darf beim anschließenden Spiel des Regionalliga-Teams auf der Mannschaftsbank der Baskets hautnah dabei sein.

Neben viel Sport erwartet dich zudem ein tolles Rahmenprogramm und mehr als genussvolle Gastgeschenke unseres Sportförderers Mareis.

DIE TEILNAHME IST KOSTENLOS !!!

 

10 : 30 Check-in, danach Begrüßung und Camp-Foto Warm-up und Training (Passen & Fangen, Dribbeln, Werfen, Defense)

12 : 00 Mareis Snack-Pause

12 : 30 Spiele, Wettbewerbe

14 : 00 Siegerehrung

14 : 30 Campende & Abholung der Camper

18 : 30 Spielbeginn Baskets Vilsbiburg vs. SB DJK Rosenheim

 

JETZT ANMELDEN